Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ben Affleck - Raus aus "Focus"!

Ben Affleck war bis gestern als männliche Hauptrolle in "Focus", der neuen Komödie der "Crazy, Stupid, Love" Macher, in der Kristen wie ihr ja wisst die weibliche Hauptrolle spielt.

Laut Variety und GossipCop sind Bens weitere Termine wohl nicht mit dem Drehdatum vereinbar.
With an increasingly busy schedule, Ben Affleck has fallen out of Warner Bros.' "Focus."

Sources close to Affleck tell Variety that while the actor very much wanted to do the film, the timing just couldn't be worked out.

The pic also stars Kristen Stewart, with "Crazy Stupid Love" helmers Glenn Ficarra and John Requa directing from their own script.

Story follows a veteran grifter who partners with a girl who's new to the life.

Affleck is focused on writing, directing, producing and staring in "Live by Night" and is also in development on "The Stand" and the untitled Whitey Bulger project. Add in all the award-season promoting he's been doing for "Argo," and insiders said an April start date on "Focus" just didn't look possible for Affleck.

Warners will now look for someone who can step in order to meet that spring start.

Hmm....Also ich find das jetzt nicht soooo schlimm. Ben Affleck ist jetzt nicht gerade einer meiner Lieblingsschauspieler - ich find ihn okay. Hab aber ehrlich gesagt noch nicht wirklich viele Filme von oder mit ihm gesehen. Da gibt es gerade etliche tolle Schauspieler, die den Part sicher auch prima verkörpern werden.

Und weil ich das gestern Abend schon gelesen habe, hab ich mir mal den Anfang der Kommentare auf GC angeschaut. Es ist wirklich extrem, wie viele Menschen sich eine Meinung über Kristen bilden und sie beschimpfen; bis aufs Übelste oder ihr die absurdesten Dinge unterstellen - da ging mir schon wieder die Hutschnur hoch....Also - wer sich nicht aufregen will, sollte da nicht runterscrollen!

Mal sehen wer anstatt Ben nun neben Kristen mitspielen wird.

via source