Sonntag, 9. Dezember 2012

Fashion Post: Kristen @ OTR Privat-Screening in Los Angeles - 6.Dezember

Kommen wir zu einer unserer neuen Rubriken hier^^ Da Kristen´s Outfits immer für Gesprächsstoff sorgen - meist positiv, wobei Meinungen diesbezüglich ja besonders auseinandergehen könn(t)en, haben wir uns für diese neue Rubrik entschieden.
Mir persönlich hat dieses Outfit wieder sehr gut gefallen. Ich mag den derzeitigen Trend Spitze mit etwas anderem zu kombinieren - von anderen hab ich gelesen, dass es sie an das New Moon Promo Outfit von 2009 erinnert hat - und das fanden wohl nicht alle schön...

Hier nochmal zum Vergleich

Was meint ihr? Wie hat euch Kristen´s Jason Wu Outfit gefallen?


Jason Wu Spring 2013 RTW Sleeveless Combo Shirt

Jason Wu Spring 2013 RTW High Waisted Combo Shorts

via source