Freitag, 4. Januar 2013

Rob & Kristen Rückblick für 2012 - Part 1

Erst einmal HAPPY NEW YEAR.. auch wenn das Jahr nun schon ein paar Tage "alt" ist :) ein gesundes neues Jahr wünschen wir euch! Wir hoffen ihr seid gesund ins neue Jahr gerutscht und eurer Hungover hielt sich in Grenzen^^

Wir starten das Jahr 2013 mit einem Rob&Kristen Jahresrückblick 2012. Da wir ja noch ganz frisch sind, aber schon zu GermanTwilighters-Zeiten ordentlich über die beiden berichtet haben, werden die Links im Großen und Ganzen noch GermanTwilighters-Links sein (nicht, dass ihr euch wundert^^).

Das Jahr war vollgepackt mit Terminen. Termine über Termine, aber das bringt der Job ja so mit sich. ;)

JANUAR

1. Rob bei den People Choice Awards 2012

 imagebam.com imagebam.com imagebam.com


2. Kristen war derweil Ende Januar in Paris für die Fashion Week und das Vanity Fair Photoshoot.

imagebam.comimagebam.com


Nach der Arbeit sah man sie noch ein wenig Shoppen in Paris

loading
Rückankunft in Los Angeles für Kristen war dann am 2.Februar

FEBRUAR

1. Am 6. Februar sah man Rob und Kristen zusammen beim Essen in LA und dabei entstanden diese beiden Fanpics.


2. Später in diesem Monat war Rob für Bel Ami auf der Berlinale zu sehen :)


imagebam.com

Außerdem gab es dieses tolle Porträt 


Bel Ami Weltpremiere

Den Bel Ami Berlinale Premieren Bericht von uns findet ihr HIER und weitere Berlinale Bilder HIER

Abreise aus Berlin- und da war er auch so schnell wieder weg :/ (18.Feburar)

3. Wieder in Los Angeles angekommen, kamen wir in den Gnuss diesen Bildes. Rob und Kristen auf der Geburtstagsparty von Kristen´s Freundin Scout. Laut ihres Instagram Accounts war es eine Dirty Dancing Mottoparty <3


4. Kristen sah man am 23. Februar wieder unterwegs in Los Angeles (an ihrer Seite Publicist Ruth). Sie war ein wenig Shoppen im Balenciaga Store


5. Und am 24. Februar waren Rob und Kristen auf diversen Oscar Pre-Party´s zu Gast.


6. Ende Februar ging es dann für Kristen ein weiteres Mal nach Paris. Weitere Bilder vom Abflug und von ihrer Ankunft gibt es hier.

imagebam.com imagebam.com

MÄRZ

1. Am 1. März hieß es dann: Pariser Fashion Week. Kristen saß als derzeit aktuelles Gesicht der Marke bei der Balenciaga F/W Show in der ersten Reihe..

imagebam.com imagebam.com imagebam.com
Bilderpost 1 & 2

Kristen schrieb am gleichen Tag nach Verlassen eines Restaurants noch fleißig für ihre Fans Autogramme: Bilder & Videos


...und Rob wurde ebenfalls am 1. März gesichtet, allerdigs in New York City.
imagebam.com

2. Kristen war am 2. März dann noch zu Gast bei Stella McCartnney's Show Room. Weitere Bilder gibt es hier und hier.

imagebam.com imagebam.com

3. Am 3. März gab es dann eine Robsten Reunion in der Stadt der Liebe^^ Bei den meisten Bildern in diesen Tagen handelte es sich um Pap-Pics, aber für einen Robstener einfach zu schön. :)

..beim Verlassen des Hotels & später im Restaurant - Bilder & Video -...

Auch am 5. März wurden Kristen & Rob gemeinsam in Paris gesichtet. Beide waren bei Louis Vuitton: Bilder von der Ankuft & beim Verlassen des Gebäudes

4. Bei der Louis Vuitton Exhibition Eröffnung auf der Pariser Fashion Week 2012 am 7. März war dann nicht nur Kristen zu Gast, sondern auch Rob.

imagebam.com imagebam.com

5. Einen Tag danach ging es dann wieder zurück nach LA. Die Pap-Bilder & Videos gibt es hier: Abflug & Ankunft

imagebam.com

6. Kristen war dann am 17. März bei einem SWATH Panel auf der WonderCon dabei.

Unsere Bilder- und Videoposts findet ihr hier, hier, hier & hier dazu.

7. Für einen weiteren SWATH Promo-Auftritt in der "The Today Show" flog Kristen einen Tag später nach New York. Bilder vom Abflug und von der Ankunft haben wir natürlich für euch, genauso wie Pics von der Show (Bilderpost 1 & 2).



8. Am 20. März wurde Rob in einer Tiefgarage in LA gesichtet.

9. Ron und Kristen besuchten dann am 24. März ein Marcus Foster Konzert. Hierzu gabs auch wieder Fan Pics & Tweets.

10. Ein paar Tage später (27. März) wurden die beiden dann mit Freunden in LA gesichtet. Angeblich sollen Rob & Kristen davor bei Katy Perry's Videopremiere dabei gewesen sein.


11. Und noch ein Konzert-Bersuch im März. Dieses Mal waren die beiden auf einem Johnny Flynn Konzert.
Fanpic

12. Der letzte Termin für Kristen im März: die Kids' Choice Awards (31. März)

Bilder & Videos gibt es hier: 1 / 2 / 3 / 4

So ihr lieben, das waren die ersten 3 Monate von unserem Jahresrückblick. Wir hoffen ihr habt viel Spaß beim Nachlesen! ENJOY ;) Part 2 gibt es dann in den nächsten Tagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen