Freitag, 11. Januar 2013

Rob & Kristen Rückblick für 2012 - Part 2

Und weiter geht's mit unserem Jahresrückblick.. :)

APRIL

1. Anfang April sind dann ein paar süße Fotos von Rob am Strand von Malibu beim Stand Up Paddling aufgetaucht. Die Baywatch Bilder gibt es hier und hier. :)


2. Kristen war am 13. April zu Gast bei bei Paul McCartneys "My Valentine" Videopremiere.

 Bilder- und Videopost: 1 & 2

3. Am 21. und 22. April hieß es dann: Coachella Festival Weekend. Kristen war am ersten Tag mit ihren Mädels auf dem Festival, am zweiten Tag war Rob dann mit von der Partie.


4. Rob Sighting in LA am 25. April

5. Einen Tag später war Kristen dann bei der CinemaCon in Las Vegas im Rahmen der SWATH Promo dabei. Weitere Bilder haben wir HIER und es gibt auch welche von ihrer Ankunft.


6. Ende April -genauer gesagt am 29. April - sind Rob & Kristen dann für ein Breaking Dawn Part II Reshoot noch einmal nach Vancouver geflogen. Rob wurde ein Tag zuvor am Washington DC Flughafen gesichtet.



MAI

1. Am 03. Mai ging es dann schon wieder zurück nach LA: Bilder


2. Am gleichen Tag ging es für Kristen dann noch zur Jimmy Kimmel Show (Bilder von ihrer Ankunft). Die Show wurde aufgezeichnet und am 7. Mai dann ausgestrahlt: Teil 1 & 2



3. Einen Tag danach stand der nächste Promo Auftritt in der "The Tonight Show mit Jay Leno" für Kristen an. Fotos vom Verlassen des Studios gibt es hier.

Photobucket

4. Am 7. Mai fand in New York die alljährliche MET Gala statt, bei der auch Kristen wieder über den Roten Teppich laufen durfte. Am gleichen Tag wurde sie tagsüber in Manhattan gesichtet. Auch hier gab es zunächst wieder Flughafen Bilder: LAX & JFK

imagebam.com imagebam.com
MET Gala Masterpost 1 & 2

5. Von New York aus flog Kristen dann auch schon wieder zu ihrem nächsten Termin nach Paris. Am 9. Mai wurde dort die Show "Le Grand Journal" aufgezeichnet. Die entsprechenden Post gibt es HIER & HIER.

imagebam.com imagebam.com

6. Einen Tag später ging es für Kristen dann im Rahmen der SWATH Promotour von Paris direkt nach London. Am gleichen Tag war sie dann noch Gast in der "The Graham Norton Show", wo sie diesen wunderschönen gelben Rock trug. :)



Auch Rob war zur gleichen Zeit in London -> Robsten Reunion *YAY* :) Ein paar PapPics gibt es hier.

7. Einmal in London - gab es für Kristen gleich einen Haufen an Interviews und es hieß: SWATH Press Junket in Großbritannien. Bilder von ihr samt diversen Reportern findet ihr hier. Interviews vom Junket / Interviews vom Junket2 zeigten wir euch auch.


Rob´s Geburtstag wurde natürlich auch gefeiert. Diese Bilder und das Pap-Video erreichten uns am 14. Mai.

Weiter ging's in Sachen SWATH Promo:

Weltpremiere in London (14. Mai)
imagebam.com

Kurz danach tauchten Pap-Bilder von Rob und Kristen gemeinsam in London auf. (14./15. Mai)


Nach der Premiere sah man sie beim Verlassen des BBC Radio Studios 


Berlin(16. Mai)
loading
Wir waren für euch LIVE am Start und tierisch aufgeregt^^ Videos findet ihr hier, Bilder hier. Die Papz waren nicht weit weg, als es was zwischen die Zähne gab. Die Bilder/das Video gibt es hier.

Madrid (17. Mai) Photocall&PK
Weitere Bilder: hier

Mexiko (19.Mai) - Ankunft, Photocall,VideoChat,
 
Weitere Bilder: hier, hier

8. Nach Mexiko ist vor Cannes. Für On the Road flog Kristen im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes nach Frankreicht und Rob präsentierte dort Cosmopolis :) Und wir Fans waren sooooo stolz.

Kristen´s kurzer Zwischenstopp in LA - 21. Mai und nur kurz darauf die Ankunft in Frankreich - 22. Mai
imagebam.com

Nach der Ankunft gab es am Abend eine OtR Cast Party (Bilder). 

On the Road - Photocall (23. Mai)
imagebam.com

Darauf folgte die Pressekonferenz 

Uuuuund natürlich die heiß ersehnte Premiere. 

imagebam.com
Luftsprünge waren angesagt, als Rob auch über den RC lief :D Weitere Bilder findet ihr hier, hier
Bilder aus dem Kinosaal
Photobucket


Danach erreichten uns folgende Bilder von der Afterparty und alle sind dahingeschmolzen und auch ein paar von beiden auf dem Weg zum Hotel.


9. Ab dem 24. Mai war Rob dann am Zug. Auch er hatte einen Haufen Termine für die Vorstellung von Cosmopolis.

Rob war bei der Le Grand Journal Show zu Gast - 24. Mai
imagebam.com
Ein Interview für Cosmopolis gab es am selben Tag auch noch.

Tags darauf (25. Mai) hieß es Photocall und Interview/ für Cosmopolis.


Und das war dann endlich auch der Premierentag :D 

Und allen Zuschauern stockte der Atem als Kristen in ihrem Killer-Kleid über den Roten Teppich schwebte (Dank TomStu^^)

Als wären die letzten Tage nicht schon genug für unser Robsten-Herz gewesen, lieferten die Bilder aus dem Kinosaal von Cosmopolis dann spätestens den Herzstillstand  .____________________. #RobstenHeaven


Wie immer gab es auch bei Cosmo eine After Party. Und wer bis dahin ohne Hyperventilieren durchgehalten hat - dann habt ihr ziemlich lang durchgehalten *Hut ab* - für den war dann hier alles vorbei.

Rob wurde außerdem unterwegs in Cannes gesichtet - einmal am 26. und auch am 27. Mai - Bilder

10. Nach Cannes war es aber noch nicht an der Zeit für ein wenig entspannen - jedenfalls nicht, wenn man den Terminplan der beiden weiter betrachtet. Rob promotete Cosmopolis in Europa.

Portugal - 28. Mai und unterwegs in Lissabon - 29. Mai
imagebam.com

 Premiere Cosmo & Pressekonferenz - 29. Mai
imagebam.com

Rob flog nach seinem Aufenthalt in Portugal nach Paris. Dort war er am 30. Mai bei der Show "Le Petit Journal" zu Gast. Und danach gab es ein Screening von Cosmopolis.
imagebam.com


11. Kristen war währenddessen immer noch mit SWATH Promo beschäftigt. Am 29. Mai gab es in Los Angeles ein Special Screening von Snow White bei dem sie erschien.


Daraufhin ging es nach New York zu ihren Auftritten bei der "The Today Show" und "Live with Kelly". Bilder von ihrer Abreise aus LA findet ihr hier, den Post zu ihrer Ankunft in NYC gibt es hier

Today Show - 31. Mai - Bilder und Videos
 imagebam.com

Live with Kelly - 31. Mai - Bilder und Videos
 imagebam.com



12. Nach Paris flog Rob nach Berlin. Dort fand am 31. Mai die Cosmopolis Premiere statt.


JUNI

1. Danach ging es zum Press Junket nach London - 1. Juni. Zudem war er samt Regisseur David Cronenberg zum Q&A im Apple Store in London geladen.



2. Kristen kam am 2. Juni dann endlich wieder in Los Angeles an. Bilder von ihrer Abreise vom JFK gibt es hier.


3. Die Mtv Movie Awards standen für Kristen am 3. Juni auf dem Terminplan. Leider ohne Rob - denn der war ja unterwegs für Cosmopolis. Ihre Rede zum "Best Kiss" Award war süß und charmant, aber das haben wir auch nicht anders erwartet^^

imagebam.com


 Am 8. Juni beglückte uns Schauspieler James Franco mit seiner "Ode" an Kristen.

4. Für Kristen ging es dann am 17. Juni für eine weitere SWATH Premiere nach Sydney.  Die Flughafenbilder findet ihr hier & hier.

Bilder- und Videopost: 1 / 2 / 3

5. Am 20. Juni ging es für Kristen dann zurück nach LA (Flughafen Sydney & LAX) und Rob wurde am gleichen Tag bei einem Metric Konzert gesichtet.


6. Am gleichen Tag von Kristen's Ankunft in LA hieß es Robsten-Reunion undbeide abends auf einem Jenny Lewis Konzert gesichtet.

imagebam.com imagebam.com

7. Nur 2 Tage später - am 23. Juni - waren die 2 geladene Gäste auf der Hochzeitsfeier von Produzent Kevin Turner. Dabei sind wirklich ein paar süße Schnappschüsse entstanden. Alleine die Tischkarte "Mr. Robert Pattinson and Ms. Kristen Stewart" *Ahhhhh* und Rob als DJ *yummy.yummy*^^

Bilder & Berichte findet ihr hier: 1 / 2 / 3 / 4

8. Rob besuchte am 26. Juni dann noch die Afterparty zu Katy Perry's "Part of Me" Premiere. Pap-Pcs gibt's hier.


Das waren die Monate April, Mai und Juni. :) Wir hoffen ihr hattet viel Spaß und seid erneut beim Anblick der - vor allem Cannes - Bilder dahingeschmolzen!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen