Freitag, 12. April 2013

Kristen, Rob und Freunde beim Feiern von Kristen´s Geburtstag - 9. April

Bitte entschuldigt Leute! Ich weiß dieser Post ist schon einige Tage überfällig und ich bin mir sicher ihr habt die Bilder schon eingiebig studiert. Leider habe ich es nicht eher geschafft, familiär bedingt.

Dennoch möchte ich diesen Post hier nicht auf dem Blog missen. Kristen und Rob wurden an ihrem Geburtstag von den Papz fotografiert - samt Freunden Suzie, Scout, CJ, Ashley, Tamra und einigen anderen. Auch Publicist Ruth war mit an Board :) Sie hatten hoffentlich eine gute Zeit. Das ist das Wichtigste...

imagebam.com  imagebam.com imagebam.com  imagebam.com imagebam.com  imagebam.com imagebam.com  imagebam.com

via source


Ein Video gibt es mittlerweile auch. Aber wie gesagt: Papz! - Der Gedanke, dass es ein Auto voller Jungs und eins voller Mädels gibt finde ich so süß^^ Bei uns ist das teilweise auch so...LOL...


Kstewartfans RPlife 9th von lalapie03

via source