Samstag, 8. Juni 2013

Rob & Kristen Rückblick für 2012 - Part 4

Nun folgt der letzte Teil unseres Jahresrückblicks. Und die Monate Oktober, November und Dezember hatten es aufgrund der Breaking Dawn Part 2 Promo-Tour noch einmal in sich.

OKTOBER

1. Rob wurde vom Glamour Magazin zum Sexiest Man gekrönt - tja, und da können wir wohl nur zustimmen :)


2.  Kristen´s Film "On the Road" feierte Veröffenltichung und HIER hattet ihr die Möglichkeit euch zum Film zu äußern.


3. Am 7. Oktober wurde Kristen dann bei einem Konzert von "Florence and the Machine" gesehen.

Etwa um die selbe Zeit (8. Oktober) sah man Rob derweil in New York und kurz danach wieder in LA.
 

Kurz danach gab´s neue Bilder von Rob - Shooting. Und auch von Kristen´s Florabotanica Shoot.
 

4. Am 14. Oktober sah man Kristen und Rob gemeinsam beim Dinner mit Freunden. Tags darauf wurden sie erneut gemeinsam in LA gesichtet.
 

Am selben Tag durfte Rob bei der Elle Women in Hollywood Celebration eine kleine Rede halten. Gerüchte um eine neue Rolle für Rob in "Hold on to me" gab es im Oktober auch erstmals.

5. Am 18. Oktober konnten wir Kristen im Live Interview für Florabotanica bestaunen. Nur einen Tag später ging es für Rob ab nach Australien, denn er war zu einem Fanevent&Premiere in Sydney zur BD2 Premiere geladen :)
 

Natürlich gab´s in Sydney auch wieder Bilder - Bilder - Bilder! Photocall / Premiere/ Press Junket (Videos, Videos 2) / Fanevent (Fotos, Fotos 2 und Videos)
 
 

Und dann war der Sydney Spaß für Rob auch ganz schnell wieder rum. Doch bevor es für ihn am 25. Oktober wieder zurück nach LA ging, fuhr er einen Tag zuvor noch n wenig in nem Go Cart rum :D

Während Rob in Sydney sein "Unwesen" treibt^^ - hat sich Kristen derweil auf den Weg nach Japan gemacht. Auch für sie standen einige Breaking Dawn 2 Promo Termine an.

Weiter gehts nach dem *Klick*




Ankunft in Japan / Auftritt in einer japanischen Talkshow / Fanevent (24.Oktober) - an dieser Stelle muss ich nochmal erwähnen, wie TOLLLLL ihr Outfit war! Videos gabs vom Fanevent natürlich auch.
 

Auch sie flog am 25. Oktober wieder zurück nach LA und ließ Tokio somit hinter sich.

6. Und weil unsere beiden selten still sitzen können, gab´s ab 26. Oktober ein "Ninja Sighting" der beiden bei einem Prince Konzert in LA. Und am 27. Oktober sah man Rob bei den LACMAs 2013. Ein paar Tage danach sah man ein paar Bilder von Kristen vorm Four Seasons - BD2 Promo lässt/ließ grüßen,
 

Und als gäbe es für uns Robsten-Liebhaber keinen besseren Monatsabschluss, sah man Rob und Kristen am 31. Oktober aka Halloween händchenhaltend auf einer Halloween-Party <3


NOVEMBER

1. Kristen verkündete mit Simon Baker am 1. November, dass Jodie Foster denn den diesjährigen Cecil B. DeMille Award bei den Golden Globes bekommen würde.


2. Gleich Tags darauf fanden sich Rob, Kristen und auch Taylor und Stephenie Meyer beim MTV First zur Promotion von Breaking Dawn Part 2 ein. Dass wir Josh´s Interview liiiiieeben ist ja kein Geheimnis^^

Und da sind wir auch schon beim riesen Promo-Batzen angekommen. Interviews über Interviews gabs am Press Junket Wochenende (1. November WE) in Los Angeles natürlich auch wieder.

Ebenso gab´s Promo Portrait ,Portraits 2 :) und der Pressekonferenz
 
 

Entertainment Tonight´s Interview mit dem Trio

Erste Bilder von Kristen beim PJ - weitere (HQs) HIER
 

Und Bilder bei einer Pause im/am Hotel.

Interviews 1, Kristen im Interview, Rob Interviews, und noch mehr Interview vom LA Press Junket.


3. Neben der Promo für Breaking Dawn Part 2, war Kristen außerdem für die Promo von On the Road unterwegs *Kleiner Wortwitz*^^

3. November: OTR Premiere beim Afi Festival & Afterparty / Rob Pic - ihr Outfit <3
 
 

Am 5. November ging s für Kristen zu Jay Leno....

... und am gleichen Tag fand sich Rob bei Jimmy Kimmel wieder.

Kristen in der "The Today Show" und "Live with Kelly and Michael" (7. November). Vorher wurden sie beim Abflug mit dem Privatjet gesehen.
 

Kristen bei Jimmy Fallon.

Rob bei der "The Today Show", "Live with Kelly and Michael" und Jimmy Fallon - Rob bei Jimmy Videos (8.November).
 

An dieser Stelle muss ich nochmal kurz anmerken, dass Jimmy Fallon´s Interview mit den beiden in Sachen Spaßfaktor kaum zu übertreffen sind. Die schau´ich mir immer wieder gerne an :)

Außerdem veröffentlichte MTV noch Rob´s MTV Rough Cut - BD2 und auch den von Kristen. Kristen´s Interview mit Conan O´Brian gabs HIER.

Neben Twilight Promo arbeitete Kristen auch noch daran OTR an den "Mann oder die Frau" zu bringen - am 8. November fand ein Screening in New York statt. (Ankunft)
 

Rob mit Taylor bei Ellen DeGeneres - Clips / komplettes Interview

Und dann war es am 12. November ENDLICH so weit- Weltpremiere von Breaking Dawn Part 2 in Los Angeles...und es war soooo schön!

image host image host 

Nur 2 Tage darauf fanden sich Rob und Kristen (und Bill und Taylor) zur Premiere in London ein. Jen und ich waren für euch und auch für uns *haha* dort vor Ort. Und es war wohl DIE Twilight Erfahrund unseres Lebens....

Interviews - Interviews2 - kompletter Livestream -

GermanTwilighters London Premieren-Post findet ihr HIER.

Am 15. November fand man sich in Madrid ein. Erst zum Photocall und später auch zur Premiere.

Außerdem hatten die drei einen Auftritt in der "El Hormiguero" Show.
 

Zum Abschluss flogen sie alle nach Berlin - um dort die allerletzte Twilight Premiere "ever" zu absolvieren. Vorher gabs natürlich noch eine Pressekonferenz.
 

Zum Abspannen ging es danach ab auf die Bowlingbahn.

Interviews mit Bravo und Mädchen.de - Kristen´s Interview mit FokusOnline und ein Bericht von Taff. Weitere Interviews findet ihr, wenn ihr einen dieser Links aufklickt und einfach mal in die rechte Sitebar schaut :) Das dauert sonst zu lange und ich müsste hier ständig etliche Zahlen an die Interviews hängen.

Nen Reaktionspost gab s auch gleich hinterher :) und unseren blogeigenen Erfahrungsbericht von der Berliner Premiere gabs Hier:

Am 23. November gab es Bilder von beiden am Flughafen in Heathrow - wieder auf dem Weg nach New York.

Und weil sich solche Neuigkeiten ja immer wie ein Lauffeuer verbreiten, warteten zahlreiche Papz am New Yorker Flughafen auf deren Ankunft. (etwa um den 23.November)

Von London über New York kamen Kristen und Rob am 27.November dann wieder in LA am LAX an - die Papz waren wie immer...horrible...

28.November: Kristen @VarietyStudios Fest.

Ende November folgten die ersten offiziellen Box-Office Zahlen (für diejenigen, die sich dafür nochmal interessieren).

DEZEMBER

Am 1./2. Dezember war Kristen bei dem "Governors Ball" eingeladen und sah wunderhübsch aus.

Nach diesem Post schloss sich die Informationstür der GermanTwilighters... Nun stehen wir euch auf 


zur Verfügung :)

Schön wars, wieder so ausgiebig in Erinnerungen zu schwelgen *hach*

Kommentare:

  1. Ahhhh ich vermisse die Twilight Zeit schon etwas :D

    Die ein oder anderen Nächte die man sich um die Ohren geschlagen hat, nette bekantschaften die man allein nur durch die Filme hatte...

    Ladys ich bin Froh dass ihr weiter macht. zwar anders aber wenigstens Weiter ;)



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, Ella, ich auch. *knuff*
      Habe mir am WE BD1 und 2 reingezogen. War Toll! :)

      Vielen Dank für den schönen Rückblick!

      Löschen
  2. Kompliment ihr lieben :-) ,dass habt ihr super schön gemacht ! Bin ganz gerührt gerade ...ihr macht das mit so viel Liebe und Hingabe ,dafür will ich Euch von ganzem Herzen Danke sagen ! Ihr habt sicherlich Privat auch viel zu tun ( Arbeit,Studium e.t.c.) und trotzdem nehmt ihr euch die Zeit für diese wunderschöne Seite ! Hut ab und Dankeschön :-) Ihr seid Spitze und ich liebe euch !!!!!! Macht weiter so ,eure Nine ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Um es mit meinen momentanen Lieblingslied auszudrücken: Applaus, Applaus. Wirklich eine großartige Zusammenfassung. Ja, da kommen Erinnerungen und Emotionen hoch. Vielen DANK für Eure ganzen Bemühungen. Ihr seid echt Klasse. Freu mich auf weitere Berichte von Euch!

    AntwortenLöschen