Sonntag, 25. August 2013

Behind the Scenes Video von Robs Dior Werbespot + Screencaps + Gifs

Määädels - ich sag euch...  Setzt euch hin! *-* hot and ultra-sexy Rob ist hier die beste Umschreibung. Aber Achtung: wer sich das Video ansieht begibt sich in Spoilergefahr...Aber es lohnt sich! Diese Werbung wird allen Frauen den Kopf verdrehen... Ich finde ja Parfüm-Werbungen haben immer so was Erotisches :D *hihi*
Selbst wenn Ryan Reynolds nur durch die Tür läuft für Hugo Boss - das ist schon lecker anzusehen...Sooo genug jetzt...Ansehen und sich dran Erfreuen :))



Und was könnte man besseres machen, als gleich mal über 750 Screencaps - das dachten sich wohl die Mädels von RPLife ^^ Ich kanns ihnen nicht verdenken...Hier ein kleiner Ausschnitt - mehr findet ihr dort.

  imagebam.com imagebam.com  imagebam.com  imagebam.com imagebam.com  imagebam.com

Wooooaar... schön schön schön - ich komm grad nicht drauf klar *haha* #creepy


So und was wäre ein solcher Post ohne dazugehörige GIFS *yeah*

Das sind ja meine beiden Highlights des BTS Videos - bisher...


Und so stell ich mir Rob dann auf so ner schicken Party wirklich vor...erstmal alle Leute "anrempeln" :D

Auch hier könnt ihr bei Bedarf mehr sehen, wenn ihr zu RPLife rüberguckt :)

via RPLife