Mittwoch, 28. August 2013

Update zum 'Sils Maria' Dreh

Ein bisschen wurmt es mich ja schon, dass wir bis jetzt nur so wenig Informationen zum Dreh erhalten haben. Andererseits ist es schön zu wissen, dass anscheinend keine Horde Papz die ganze Zeit am Filmset rumhängt. :)

Wir zeigten euch am Dienstag das erste Setfoto von Kristen. Hier haben wir nur ein paar weiter Setfotos + Video.

image host image host imagebam.com image host image host


KSF-SMB von LJMD

Mittlerweile habe ich auch rausgefunden, wo die Aufnahmen von Kristen und Juliette gemacht worden sind. Am Montag und Dienstag wurde am/im wunderschönen Schlosshotel Berlin im Grunewald gedreht. Leute..das Hotel ist quasi bei mir um die Ecke! :) Naja..die Info bringt mir im Nachhinein wenig, aber da ich gerade sowieso sehr wenig Zeit habe (Bachelor Arbeit :/), ist es ganz gut, dass ich nicht planlos ohne irgendwelche Anhaltspunkte durch Berlin wandere. ;)

Hier noch ein paar Twitter News:


Achso..eine kleine wichtige Info noch: wenn es stimmt, dann wird ab SAMSTAG (31. August) in LEIPZIG gedreht! ;)

via RobstenDreams / SilsMariaFanseite / SchlosshotelBerlin