Mittwoch, 8. Oktober 2014

Kristen unterwegs in New York

Jetzt kommt eine Art Schnelldurchlauf aller möglichen Fotos, auf denen Kristen entweder:
1. ein Gebäude verlässt, 2. ein Auto verlässt oder 3. irgendeine Straße langläuft
Kristen beim Verlassen ihres Hotels - höchtwahrscheinlich war sie auf dem Weg zum Q & A von Camp X-Ray 

Kristen auf dem Weg zum Apple Camp X-Ray Event - gestern



Kristen unterwegs mit Ruth - Montag

 Kristen auf dem Weg zum Camp X-Ray Screening - Montag

Kristen gestern abend mit Dakota! #BestFriends

Kristen auf dem Weg zur Clouds of Sils Maria Pressekonferenz - heute


Und nun seid ihr gefragt: Was ist euer Lieblingsoutfit von Kristen von den letzten Tagen? Mein Favourit ist ja das Minikleid vom Camp X-Ray Screening, aber auch Kristen im androgynen Anzug gefällt mir sehr gut! :)