Mittwoch, 11. Mai 2016

"Café Society" Premiere @Cannes Film Festival 2016

Und soeben sind die Stars von "Café Society" über den Roten Teppich der 69. Cannes Filmfestspiele gelaufen. Kristen trägt eine fast durchsichtige Bluse und einen langen Rock und ihre "trade mark" roten Lippen auf dem RC von Cannes ^^ Fast schon Tradition..


via Twitter



Kristen hat sich als Einzige mal wieder Zeit für die Fans genommen und fleißig Autogramme geschrieben und Bilder geschossen, bevor sie in den Kinosaal verschwand.

Und dieses Bild macht uns besonders glücklich...Diese junge Dame stand nämlich auch mit uns schon an diversen Roten Teppichen - aus Dänemark angereist, hat sie nun eeendlich ein Fanpic mit Kristen... und es ist toll!


via Youtube

Weitere Bilder werdet ihr hier immer im oberen Teil des Posts finden ;)