Freitag, 13. Mai 2016

Kristen beim Vanity Fair Dinner in Cannes - 12. Mai

Kristen nutzt ihre Zeit in Cannes richtig aus - Gestern Abend fand ein Dinner statt, das von Vanity Fair veranstaltet wurde. Auch hier dreht sich vieles wieder um das Outfit. Kristen trug auch hier wieder eine Robe von Chanel inkl. roter Lippenstift. Black&White Klamotte und dazu ein knalliger Lippenstift - das schreit für mich mittlerweile nach Kristen. Ich find's schicki - nur die Frisur war leider nicht so mein Fall...So seh ich manchmal am dritten Tag ohne Haarewaschen aus :D :D



#badhairday :-P


Kristen mit HairStylist Adir - die ergänzen sich echt gut, die beiden Nasen^^

via Twitter

Kristen selbst hat auch ein paar Fotos gemacht und diese wurden dann glatt über die Social Media Kanäle von Chanel verbreitet :) Und ja, Kristen kann auch ein Selfies machen :D


Fazit: Kristen steht auf Schwarz/Weiß-Bilder ^^ 

Pics via Stewilicious