Montag, 5. September 2016

EQUALS - ab November 2016 im Handel!

Der 10. November muss im Kalender eines jeden Kristen-Fans GANZ dick angestrichen werden- Den nicht nur startet an diesem Tag Café Society im Kino, sondern außerdem kommt noch eine langersehnte DVD auf den Markt! Der Verleih Koch Media, der auch schon Camp X-Ray rausgebracht hat, gab nun weitere Infos bekannt:

EQUALS - Euch gehört die Zukunft

10. November 2016


In einer Welt nach dem totalen atomaren Krieg haben es Wissenschaftler geschafft, den Grund allen Leidens auszuschalten: menschliche Emotionen. Freudlos und ruhig gehen Silas (Nicholas Hoult, MAD MAX: FURY ROAD) und Nia (Kristen Stewart, TWILIGHT) ihren Jobs nach und werden Zeuge, wie eine mysteriös um sich greifende Seuche die Gefühle der Infizierten wieder "anschaltet". Silas und Nia werden beide von der heimtückischen Krankheit befallen und entdecken schnell, dass sie mehr füreinander empfinden als nur Freundschaft. Als geächtete Außenseiter müssen sie jetzt entscheiden, ob sie für ihre Liebe kämpfen wollen... (1 DVD)

Ridley Scott, Produzent und Regisseur von DER MARSIANER lädt uns ein in eine gruselige und freudlose Zukunft, die irgendwo zwischen GATTACA und DIE INSEL liegt und in der für Emotionen wie die Liebe keinen Platz mehr ist. Die überzeugenden Schauspieler Nicholas Hoult, Kristen Stewart und Guy Pearce liefern eine eindrucksvolle Vision der Zukunft, die in manchen Momenten gar nicht mehr so weit entfernt erscheint. Hypnotische Bilder und ein großartiger Soundtrack machen EQUALS zu einer echten Entdeckung im Science Fiction-Genre.

Den Film könnt ihr übrigens auch schon auf amazon.de vorbestellen!

Quelle: http://www.kochmedia-film.de