Freitag, 24. Februar 2017

London Premiere von "The Lost City of Z" - 16. Februar

Bei all den Berlinale-News wollten wir euch und uns eine kleine Verschnaufspause geben..😏 2 Tage nach der Berlin-Premiere ging es aber schon weiter und die UK Premiere stand an.. Diesmal im britischen Museum - eigentlich eine ziemlich coole Location!
via
Als ich erste Bilder gesehen habe, dachte ich erst, dass sind alte Fotos von der Breaking Dawn Premiere ;) Rob sah aus wie 'früher'😍 Er hat wohl noch schnell einen Abstecher zum Friseur gemacht, denn seine Haare waren deutlich kürzer als noch zur Berlinale-Pressekonferenz. Auch der Anzug sah toll aus - wir waren begeistert!
 

 Rob war wie immer super gelaunt, gab zahlreiche Autogramme und Fotos. Auch seine Eltern und Schwestern waren da und FKA Twigs. Zu meinem Erstaunen muss ich sagen, dass sie diesmal gar nicht so 'freaky' wie sonst aussah und es doch auch für Rob schön ist, dass sie ihn unterstützt hat. 😺

Lustig fand ich wiederum, dass die Fotografen immer nur "FKA" gerufen haben - was ja einfach nur eine Abkürzung für "formally known as" ist 😁 Ein Interview vom roten Teppich haben wir für euch, Rob wird gefragt, ob er sich mal vorstellen kann im Marvel-Universum zu spielen ;)


Danach gab es noch ein sehr edles Dinner im kleineren Kreis.*faaaaancaayyy*

Harper's Bazaar & Robert Pattinson AU