Sonntag, 9. April 2017

HAPPY BIRTHDAY, KRISTEN!

Auch wenn es einem vorkommt, als ob gerade erst Weihnachten war, ist heute tatsächlich schon der

9. April 2017

und somit Kristens Geburtstag! Wir wünschen ihr zu ihrem 27. natürlich nur das Beste! 
🎉🎈🎊🍰

Seit knapp 10 Jahren verfolgen wir nun schon ihre Karriere und beschäftigen uns noch immer gerne mit ihren Filmen, Interviews, Auftritten, und anderen Projekten.😏Auch wenn es im letzten Jahr einige Sachen gab, die wir bei Kristen nur semi-toll fanden, macht es natürlich trotzdem noch immer Spaß über sie zu bloggen und uns auf ihre kommenden Filmprojekte zu freuen! 

Bleib dir selbst treu, Kristen und verfolge deine Träume!⭐⭐⭐



Da Kristen gerade mitten in Dreharbeiten für "Underwater" steckt, verbringt sie ihren Tag in New Orleans. Bestimmt sind viele ihrer Freunde auch da (die begleiten sie ja öfters bei Dreharbeiten😜)

Wir sind gespannt, was ihre Zukunft bringt und blicken nachfolgend auf ihre schönsten Momente zurück. ✨✨✨