Freitag, 21. Juli 2017

Rob - Gute Zeiten mit Good Time

GOOD TIME

Der Film feierte zwar schon seine Weltpremiere in Cannes, aber die Festival-Saison geht ja gerade erst los und es gibt schon viele weitere geplante Premieren & Screenings für den Film, wo auch Rob als Hauptdarsteller endlich mal wieder viel mit auf Promo-Tour gehen wird :) Am 26. Juli wird der Film im Rahmen einer FilmComment Preview in NYC gezeigt, bei der es anschließend ein Q&A mit den Regisseuren Ben und Josh Safdie & Rob geben wird.

Gleich einen Tag später folgt dann die "Nordamerika-Premiere" des Films in Montreal.

Am 2. August wird es ebenfalls ein Q&A mit ihm in LA geben. 👌

Und falls ihr euch noch an den TimesTalk vor 5 Jahren (whaaaaaaaat?) erinnert, den Rob zusammen mit David Cronenberg absolvierte, dann könnt ihr euch auf eine weitere Ausgabe mit ihm freuen, nämlich am 10. August in New York - das war in meinen Augen eins der besten & lustigsten Interview, das wir je mit Rob hatten!

Throwback: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen