Sonntag, 20. August 2017

Kristen - Exklusive Bilder vom 'JT Leroy' Set


Kristens neuestes Filmprojekt ist 'JT Leroy'. Die Handlung des Films find ich ziemlich schwierig zusammenzufassen, denn es handelt sich zwar um ein Biopic, aber dann auch wieder nicht, denn die Person, JT Leroy, ist eine ausgedachte Kunstfigur, die wiederum nicht von der Person verkörpert wurde, die sie sich ausgedacht hat, sondern irgendwie engagiert wurde und alle haben es geglaubt bis das dann irgendwann aufgedeckt wurde. (zu 100% nicht-richtig von mir erklärt😜)

Jetzt sieht es in euren Köpfen wahrscheinlich so aus
und genauso geht's mir auch, denn ich Blick einfach nicht richtig durch bei dieser Story. 😁

Ist aber auch (noch) nicht so wichtig, denn sobald der Film promotet wird, werden wir sicherlich schlauer.. 😉 Eins aber steht fest: Kristen verkörpert JT Leroy! Jedenfalls hatte der Film vor einigen Tagen Drehschluss und das WMagazin hat exklusive Bilder zu den Dreharbeiten veröffentlicht. Im Interview erzählt Regisseur Justin Kelly auch einiges Kristen & Laura Dern in den Hauptrollen.

Kristen scheint in dem Film ziemlich viele Perücken zu tragen ^^ Und ihre Haare haben zum Glück nicht mehr diese blonden Spitzen.








Das Interview könnt ihr unter folgendem Link lesen: https://www.wmagazine.com/story/jt-leroy-movie-kristen-stewart-laura-dern-exclusive-first-pictures

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen