Donnerstag, 10. August 2017

Podcast - Rob im Interview mit Scott Feinberg

Falls ihr wie ich große Fans von Podcasts seid, dann kommt hier genau das richtige: Rob war zu Gast bei Scott Feinberg, Journalist des Hollywood Reporter & Macher des Awards Chatter Podcasts. Kristen war übrigens auch schonmal zu Gast, hier. Ich mag den Scott Feinberg sehr gerne, seit vielen Jahren lobt er in Kritiken Rob & Kristen und sieht in ihnen so viel mehr als "nur" Bella & Edward 😏 

Im Interview geht es gar nicht mal so viel um Good Time, sondern vor allem auch um den Anfang seiner Karriere und die radikale Änderung dieser durch Twilight & den Bekanntheits-Status, den er dadurch erreicht hat. Es ist wirklich interessant, wie Rob nun nach über 5 Jahren auf diese Zeit zurückblickt! Anhören könnt ihr euch den Podcast auf direkt auf der Webseite
http://www.hollywoodreporter.com/race/awards-chatter-podcast-robert-pattinson-good-time-1027085 oder auch bei iTunes auf dem Kanal "Awards Chatter" --> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen