Montag, 11. September 2017

Kristen & Chanel - ein Update

Die neue Chanel-Kampagne ist da! Kristen wirbt für den neu-kreierten Duft "Gabrielle" und die Kampagne ist einfach nur toll!

Zum einen gibt es da den Werbespot, der mittlerweile auch im deutschen Fernsehen läuft:

Dazu gibt es wunderbare Stills mit hohem Wallpaper-Potenzial 💕
 Und auch das offizielle Kampagnen-Foto sieht man mittlerweile überall.


 In Berlin laufe ich derzeit an keiner Parfümerie vorbei, die kein großes Kristen-Plakat im Schaufenster hängen hat. 😍

Den Duft hab ich auch schon ausprobiert. Er riecht ganz angenehm, aber er ist nichts besonderes und ich habe auch keinen großen Unterschied zu den anderen Chanel-Düften gerochen (Allerdings bin ich auch kein großer Parfümexperte...^^)

Bruni, Jenny & ich sind uns übrigens einig: Florabotanica ist und bleibt der beste Duft von allen. 🌹🌺🌻🌼

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen