Montag, 11. September 2017

Rob in Köln - Tratsch

Egal ob diese Story stimmt oder nicht, sie ist einfach sehr lustig.. 😂

VIP. de: Robert Pattinson und Mia Goth: Kein Tisch für sie in Kölner Restaurant 

Robert Pattinson macht derzeit Deutschland unsicher – genauer gesagt: die Kölner Innenstadt. Doch in der Domstadt erkennt den 'Twilight'-Star offensichtlich nicht jeder – vor allem nicht die Bedienungen eines Restaurants am Brüsseler Platz. Aber gut: Wer erwartet schon an einem ganz normalen Donnerstagabend einen Hollywood-Star unter seinen Gästen?
Als der Schauspieler dort mit Schauspielkollegin Mia Goth und zwei weiteren Frauen essen gehen wollte, wurde er abgewiesen. Die Terrasse des Lokals war vollbesetzt, das Angebot, drinnen zu essen, lehnten die Stars ab. Später hakte Anna H., unsere Insiderin, noch bei der offenbar ahnungslosen Bedienung nach: "Du weißt schon, dass das Robert Pattinson war, den ihr da gerade abgewiesen habt!?" Darauf reagierten die Kellner des Restaurants natürlich äußerst peinlich berührt - erkannt hatten sie ihn nämlich nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen