Mittwoch, 4. Oktober 2017

Rob auf dem Filmfestival Köln - 1. Oktober

Da Rob ja gerade in Köln den Film "High Life" dreht, bot es sich für das Filmfestival Köln natürlich an, ihn für eine Filmvorstellung einzuladen. Der große Aufmacher der Flyer & Programmhefte war übrigens "Good Time", der auch auf dem Festival gezeigt wird.

Eine Premiere gab es leider nicht, was eigentlich eine schöne Sache gewesen wäre, aber bestimmt hat es zeitlich nicht hingehauen, so dass Rob "nur" kurz für ein Q&A am Sonntag im Kino vorbeigeschaut hat.
© Filmfestival Cologne
© Filmfestival Cologne
© Filmfestival Cologne

© Filmfestival Cologne
 Aber es wäre nicht Rob, wenn er nicht noch Autogramme geben würde 😊
© Filmfestival Cologne
© temperclayfilm
Quellen: Facebook/FilmfestivalCGN & Facebook/temperclayfilm

Übrigens: GOOD TIME hat bereits eine deutsche Facebook-Seite:
(Kinostart: 3. November)