Freitag, 20. Oktober 2017

Rob für den Gotham Award nominiert!

Das ist doch schonmal ein erfolgreicher Start in die Awards-Season! Rob ist für seine außergewöhnliche Rolle in GOOD TIME für den Gotham Award in der Kategorie "Bester Schauspieler" nominiert! 👏 Zusätzlich wurde der Film als "Bester Feature" nominiert.

Die Gotham Independent Film Awards sind eine jährliche Auszeichnung, die vom Independent Feature Project verliehen werden. Diese sind eine NGO, die amerikanische Indie-Filme fördert und ehrt. Eine wirklich große Ehre! Letztes Jahr war übrigens auch Certain Women unter den Nominierten, der große Preis ging allerdings an Moonlight (Der hat immerhin den Oscar gewonnen..😏)

In Robs Kategorie sind übrigens noch diese Schauspieler nominiert:

James Franco - "The Disaster Artist" // Willem Dafoe - "The Florida Project" //
Daniel Kaluuya -"Get Out" // Harry Dean Stanton - "Lucky" //
 Adam Sandler "The Meyerowitz Stories (New and Selected)"

Bis auf Get Out, der echt super ist, habe ich keinen der Filme gesehen und kann Robs Chancen schlecht einschätzen.. Aber allein eine Nominierung neben so bemerkenswerten Schauspielern ist toll und macht uns sehr glücklich. 👍

Die Verleihung findet am 27. November in New York statt - vielleicht ist Rob ja auch da. 😊