Freitag, 20. Oktober 2017

Verlosung - Gewinnt GOOD TIME Poster + Freikarten!

Der Kinostart von "GOOD TIME" rückt näher und auch wir bieten Grund zur Vorfreude auf den 2. November. Wir verlosen 3x 2 Freikarten für GOOD TIME, sowie das Filmposter. ✌ 


Und alles was ihr dafür tun müsst, ist Folgendes:

Was war eure 'GOOD TIME', die ihr als Rob-Fan erlebt habt? Habt ihr ihn vielleicht schonmal auf einer Premiere getroffen? War es ein Interview, dass euch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat oder vielleicht auch einfach ein schönes Photoshooting (und davon gibt es ja eine Menge😉)? Ganz egal, was ihr mit Rob in Verbindung bringt, beschreibt uns (am Besten mit Fotos) euer Erlebnis

- in einem Kommentar auf unseren Facebook-Gewinnspieleintrag
- in einer E-Mail an uns: msstewartmrpattinson@gmail.com
- in einem Kommentar unter diesem Post
- auf Twitter mit dem Hashtag #GoodTimemitRob

Teilnahmefrist ist vom 20. Oktober, 14:00 Uhr bis 29. Oktober, 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  

Wir wünschen euch wie immer viel Glück & freuen uns auf eure Teilnahme! 🍀 Die Gewinner werden am 30. Oktober ausgewählt und von uns benachrichtigt.


Vielen Dank an temperclayfilm für die Bereitstellung der Gewinne und die nette Zusammenarbeit.