Donnerstag, 16. November 2017

Come Swim - Premiere & ganzer Film!

In der vergangenen Woche gab es eine Vielzahl an Veranstaltungen, die Kristen besucht hat. Auch Rob ist ein beschäftigter Mann, was uns natürlich freut, die Arbeit für unseren Blog aber auch aufwendiger macht und wir daher nicht immer aktuell sein können - dafür geb ich mir für die  Beiträge extra viel Mühe. 😉

Vergangenen Donnerstag feierte COME SWIM die Premiere in Kristens Heimatstadt Los Angeles. Um nicht schon wieder über ihre Frisur zu lästern, muss ich heute mal ihr Make-Up loben - das sieht super cool aus! 💄 Wäre die Hose nicht ganz so mädchen-pink würde ich auch das Outfit spitze finden 😀



Kristen & ihr Filmteam

Da der Film im Rahmen der Shatterbox Anthology Reihe der Website Refinery29 produziert wurde, haben wir alle die Möglichkeit, Kristens Film kostenlos und legal auf youtube anzuschauen *yippie!*


Ich muss sagen, der Film haut mich jetzt nicht von den Socken, was vielleicht auch daran liegt, dass ich ihn nicht checke. 😜 Die Bilder sind zwar beeindruckend, gerade die Unterwasseraufnahmen, aber die ständigen Voice-Overs fand ich sehr anstrengend.. Dafür hätte ich mir lieber richtige Dialoge und eine klar erzählte Handlung gewünscht.. Naja, trotzdem ist es ein starker Auftakt für Kristens Regie-Karriere, die ja gerade erst begonnen hat.