Montag, 15. Januar 2018

Berlinale 2018 - Damsel im Wettbewerb!

Man kann schon fast sagen, dass ein Film mit Rob mittlerweile zum festen Bestandteil der Berlinale gehört 😀 Denn auch in diesem Jahr wird es einen Film auf Deutschlands größtem Filmfestival zu sehen geben, nämlich DAMSEL! Dieser wird sogar im offiziellen Wettbewerb laufen und kann sich somit Chancen auf den Goldenen oder Silbernen Bären ausrechnen. 


Der Film wird seine internationale Premiere in Berlin feiern, und wenn ich mich nicht täusche, dann hat Rob für den Februar bisher keine (bekannten) Termine, daher ist seine Präsenz ganz schön wahrscheinlich *theoretisch jedenfalls* Wenn schon einen Rob-Film, dann aber bitte auch in Anwesenheit seiner Hauptdarsteller. ;)

Dass wäre dann schon das vierte Mal, dass Rob unsere Heimatstadt zur Berlinale besucht. 😉 Und weil diese Tage für uns immer etwas besonderes waren, gibt es hier nochmal die Links zu unseren Premieren-Berichten:

LIFE-Premiere, 2015
http://stewartandpattinsonsupport.blogspot.de/2015/02/wir-bei-der-life-premiere-in-berlin.html

THE LOST CITY OF Z-Premiere, 2017
http://stewartandpattinsonsupport.blogspot.de/2017/02/rob-auf-der-berlinale-lost-city-of-z.html


 In genau einem Monat beginnt die Berlinale, am 15. Februar und geht bis zum 25. Februar *mark your calendars* // Sollte Rob nicht kommen, gibt es natürlich trotzdem die Möglichkeit den Film zu sehen, auf den ich sehr gespannt bin und der, da er noch keinen deutschen Verleih hat, vielleicht auch erst in entfernter Zeit in die Kinos kommen wird..!!