Dienstag, 23. Januar 2018

#SundanceRob

Der gestrige Tag war ganz schön vollgepackt mit Interviews, Photoshootings & dann wieder Interviews. Na klar, bei so einem Film wie DAMSEL, der auf dem Sundance Festival seine Weltpremiere feiern wird, ist das Interesse natürlich groß. Zusätzlich war Rob bisher auch noch nie in Park City und somit die Aufmerksamkeit der Medien noch größer :) Wir beschweren uns nicht, im Gegenteil, sondern kommen selbst kaum hinterher uns alle Interviews anzuschauen!

Mein absolutes Lieblingsbild bisher kommt zuerst:

Vulture-Portrait - Sehr süß! :)



Ein wenig hilft es da, sich auf die Interviewpartner zu konzentrieren, die gestern die Möglichkeit hatten, Rob, Mia Wasikowska, sowie den 2 Regisseuren, David & Nathan Zellner, mit Fragen zu löchern - lustigerweise ist es schon wieder ein Film von einem Brüder-Paar, wie auch schon GOOD TIME, das find ich sehr sympathisch. 😀 Auf dem Sundance hat anscheinend jeder Medienpartner ein eigenes Zimmer oder Studio, bei dem die Filmemacher vorbeischauen.

IMDb


Der Moderator hat definitiv das bequemste Arbeits-Outfit ever an :D




Bei diesen beiden Fotos frag ich mich, welches zuerst entstanden ist. 😆

sehr sweet, die Beiden :)

Variety




(Videos zu den Interviews sind noch nicht veröffentlicht worden. Sicherlich warten die Journalisten bis zur Premiere heute Nacht ab bzw. vielleicht müssen sie auch ein Presseembargo für den Film einhalten, sodass sie noch nicht zu viel über den Filminhalt verraten..) 

The Hollywood Reporter


Ein Interview in Videoform gibt es auch schon:


Deadline Hollywood



Acura Studios

Nach dem langen Interviewtag ging es dann abends zur DIRECTV Dinner Party.



Und ein Schmankerl zum Schluss - Kristen war zwar nicht physisch auf dem Sundance, dafür aber im Spirit dabei - als Robs Schatten 😉


Quellen: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 & 6