Dienstag, 9. Januar 2018

Update: Eine neue Blog-Ära steht bevor!

Ein herzliches Hallo an unsere digitalen Leser & Freunde,

wie in der Überschrift bereits angekündigt: Ja, der Blog wird sich verändern. Denn sicherlich ist euch aufgefallen, dass die Posts in den letzten Monaten ganz schön nachgelassen haben und das hat zwei Gründe: 
1. Kristen und Rob lassen es beide gerade relativ ruhig angehen und so gibt es auch gar nicht viel zu berichten, jedenfalls nicht die Dinge, die wir relevant finden. 😉 
2. (und das ist wohl auch der Hauptgrund) Uns fehlt leider die Zeit. Wir sind zwar zu dritt, aber die Blogposts habe seit einigen Monaten ich (Leonie) übernommen, da mir als Studentin noch am meisten Freizeit gewährt ist. Nun steck aber auch ich tief im Studium drin und merke selbst, dass ich die Blogarbeit immer häufiger aufschiebe oder gar streiche. Dann vergess ich selbst, was eigentlich alles passiert ist und habe nach mehreren vergangenen Wochen kaum noch Lust, gewisse Posts zu verfassen. ^^ 


Das klingt jetzt ein wenig wie ein Vorwurf an uns selber, was aber überhaupt nicht der Fall ist, denn schließlich ist das Bloggen schon immer 'nur' ein großes Hobby gewesen. Dass wir nach den vielen Blog-Jahren in veränderten Lebensumständen stecken und nicht mehr so aktiv sind wie früher, ist ganz normal und natürlich auch von uns gewollt. 😊

Wir 3 haben uns schon länger damit auseinandergesetzt, wie wir trotz weniger Zeit euch weiterhin mit Posts oder Berichten versorgen können. Neben unserem Blog betreuen wir zusätzlich auch unsere eine bzw. zwei Facebook-Seiten, sowie Twitter-, Instagram- und Tumblr-Account. Auf diesen Netzwerken geht das Posten von Bildern oder Texten deutlich schneller und wir merken, dass wir euch über diese Kanäle auch viel besser erreichen. Außerdem kann man Posts mittlerweile so kreativ mit Bildern, Videos oder GIFs ausstatten, dass diese Seiten zum Bloggen einfach viel mehr Spaß machen.  ;-)

Daher haben wir uns entschieden, unsere Posts auf Facebook, Instagram & Co. besser auszubauen und euch dort möglichst aktuell und unterhaltsam weiter mit Rob & Kristen News zu versorgen. So haben nicht nur wir etwas davon (mehr Zeit!), sondern vor allem auch ihr, denn auf den sozialen Netzwerken hängt man doch sowieso viel zu viel rum. 😀 Den Blog werden wir aber auch nicht komplett aufgeben, sondern vielleicht ab und zu mal einen Rückblick verfassen, bevorstehende DVD- oder Kinostarts posten oder Gewinnspiele an Land ziehen 😉 Das 10-jährige Twilight-Jubiläum dieses Jahr wird hier ganz bestimmt auch nicht unerwähnt bleiben. 💕

Hier gibt's mal einen Überblick über all unsere Social Media Accounts:

Facebook
Unsere Blog-Seite: https://www.facebook.com/MsStewartMrPattinson/
German Twilighters: https://www.facebook.com/GermanTwilightFans/

Instagram 
https://www.instagram.com/msstewartmrpattinson/

Twitter
https://twitter.com/Stewy_Flippy

Tumblr
https://stewartandpattinsonsupport.tumblr.com/


Wir hoffen, dass ihr nicht zu traurig über diese Veränderungen seid und freuen uns, wenn ihr  uns weiterhin verfolgt und Spaß an unseren Posts habt. Es ist schon erstaunlich, dass wir nach 6 Jahren, nachdem Twilight vorbei ist, noch immer so viel Freude an 2 Schauspielern haben, auch wenn sowohl wir als auch die Beiden sich ja ganz schön verändert haben über die Jahre. 😊 Das nennt man wohl Fan-Leidenschaft. 💚


Eure Bruni, Jenny & Leonie

Januar 2018