Montag, 19. Februar 2018

Rob auf der Berlinale, 16. Februar 2018

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, womit ich genau anfangen soll 😁 Auch wenn es 'nur' knapp 2 Tage waren, die Rob in Berlin verbrachte, ist viel passiert..! Vor allem natürlich für uns - unseren Premieren-Post wollen wir uns aber noch aufheben. Hier gibt's zunächst einmal alle Videos & Fotos zu Robs großem Tag! 📷📷📷

Die Berlinale zählt seit Jahren zu unseren absoluten Highlights im Jahr - nicht nur, dass so oft schon Filme von Rob auf dem Festival liefen, sondern vor allem, dass Rob dieses Jahr schon zum 4. (!) Mal die Hauptstadt besucht, macht die Berlinale für uns zu etwas ganz Besonderem. Nicht mal in Cannes war er so oft ;)  Ich habe mal nachgerechnet: Rob war mittlerweile schon 8x hier:
1. Wasser für die Elefanten  / 2011 2. Breaking Dawn Part 1  / 2011 3. Berlinale Bel Ami / 2012 4. Cosmopolis / 2012 5. Breaking Dawn Part 2 / 2012 6. Berlinale Life / 2015 7. Berlinale Lost City / 2017 8. Berlinale Damsel / 2018

Die offiziellen Termine sind für Rob dann doch jedes Mal das gleiche: Photocall, Pressekonferenz, viele viele Interviews & abends die Premiere. Von Berlin selbst kriegt er wahrscheinlich gar nicht so viel mit, trotzdem betont er immer wieder wie gut es ihm hier gefällt. 😊

Los ging es also mit dem Photocall & der anschließenden Pressekonferenz.

Hier könnt ihr die Pressekonferenz in voller Länge anschauen. Es sind wirklich gute Fragen dabei & endlich gibt's auch keine peinlichen 'Vampir'-Fragen mehr oder so ^^  Gleich am Anfang fragen sie Rob, ob er an die wahre Liebe glaubt.. *seufz* Außerdem geht es um Robs Karriere nach Twilight und die Balance zwischen Franchise & Indie-Filmen.  Auch zur #metoo-Debatte haben Rob und Mia etwas zu sagen. 




Übrigens waren wir uns alle einig: Rob sieht derzeit gerade so verdammt gut aus! Eigentlich wie zu New Moon Zeiten.. die 10 Jahre dazwischen vergisst man dabei fast ;) 

 Rob & Mia mussten natürlich auch noch kurz mit Herrn Kosslick (Festivaldirektor) plaudern, bevor es wieder zurück ins Fangetümmel ging.. ✌

Auch wenn die PK erst um 14:15 losging, warteten viele Fans dort schon seit über 5 Stunden.. Wir haben uns lieber an den roten Teppich gestellt, um für den Abend auch gute Plätze zu haben - der Plan ist auch aufgegangen, dazu aber später mehr :D 
*Klicken für größer*

Ein paar Stunden waren es jetzt noch zur Premiere, Rob hat sich natürlich umgezogen & schick gemacht. Rob trug für den Abend, Überaaaschung, einen Anzug aus dem Haus Dior.


 Damn, he looked good. 😍


Dieter Kosslick hat schon echt 'nen geilen Job 😉

Was auch total sweet war: Robs Eltern & seine Schwester Victoria waren ebenfalls da. Die Mama hat die ganze Zeit Fotos von Rob gemacht, als ob es die 1. Premiere war ;) 


 Nachdem die Fans versorgt waren, gab Rob noch einige Interviews fürs Fernsehen und die Presse.


Interview mit der BZ:


AP

Dieser RBB BEITRAG lohnt sich auch sehr - besonders lustig ist die Wandlung der Moderatorin nachdem Rob kurz bei ihr war ^^ So was nennt man wohl: starstruck😉. Schön ist hier auch, dass Rob so über Berlin schwärmt <3

Auch der STERN brachte einen Beitrag zur Premiere:

Und wie es sich für Klatsch&Tratsch-Sendungen so gehört, hat sich Brisant vor allem auf die Gerüchte um das angebliche Robsten-Treffen am Wochenende gestürzt. Die Premiere wird aber auch erwähnt 😂 http://www.ardmediathek.de/tv/BRISANT/Berlinale-Star-Robert-Pattinson/Das-Erste/Video?bcastId=2673662&documentId=50083924

Den kompletten Livestreams es roten Teppichs könnt ihr euch übrigens hier auch nochmal anschauen. 

Traditionsgemäß wurde drinnen dann das Festivalportrait unterschrieben, bevor es in den Saal ging :)

Und hier ist das Portrait in voller Größe 😍 Wir haben nichts zu meckern. 😊

Gerhard Kassner

Ein wunderbarer Tag ging damit zu Ende.. Wir haben natürlich noch weitaus mehr erlebt, das teilen wir dann in unserem persönlichen Premiere-Bericht!