Sonntag, 20. August 2017

Rob ist zurzeit in Deutschland!

Dass Rob für seinen neuen Film "High Life" in Köln,Deutschland drehen wird, haben wir schon vor einigen Monaten berichtet. (siehe hier). Es gibt bisher keine Fotos oder Videos, aber Rob hat in einem Radio-Interview erzählt, dass er gerade in Deutschland ist! Da die Dreharbeiten in Köln stattfinden sollen, wird sich Rob sicherlich auch gerade dort aufhalten.

Juhu!! Auch wenn wir relativ weit weg von Rob wohnen, heißen wir ihn herzlich Willkommen in unserer Heimat.

 Hoffentlich gefällt's ihm gut und er kommt noch viele viele Male her (Vielleicht ist ja nächstes Jahr wieder ein Berlinale-Besuch drinnen? 😉)

Das komplette Interview gibt es übrigens hier - gleich am Anfang redet Rob kurz über seinen derzeitigen Aufenthaltsort :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen